Donnerstag, 15. Juni 2017

Improvisiert mit Strukturpaste

Was macht Frau, wenn sie die tolle Strukturpaste von Stampin´Up! bestellt, aber die Vorlagen dazu vergisst in den Warenkorb zu legen?
Sie improvisiert und stellt sich kurzerhand eine eigene Vorlage her!


Ich habe mir den großen Schmetterling der Thinlits-Formen Schmetterlinge ausgestanzt und diesen auf mein Papier gelegt. Darauf dann die Strukturpaste verteilt, etwas antrocknen lassen und den Schmetterling vom Papier gelöst. 


Der Schmetterling ist zwar nun voll mit Strukturpaste, aber auch das sieht edel aus und kommt auf die nächste Karte.


Im Anschluss habe ich die Umrisse vom Schmetterling ausgeschnitten, die Strukturpaste mit dem Marker angemalt und die Karte fertig gestaltet.


Ach so... und Glitzer geht natürlich immer... *Wink of Stella*


Liebe Grüsse, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen