Freitag, 2. März 2018

Stampin´Up! auf Facebook - 02.03.2018

Vielleicht gehörst auch Du zu denjenigen, die keinen Facebook-Account haben. 
Das ist selbstverständlich kein Problem, jedoch entgehen Dir so die tollen Beiträge, 
die Stampin´Up! Deutschland/Österreich fast täglich postet.
Damit auch Du in den Genuss dieser aktuellen Produktinfos, Tipps und Tricks kommst, habe ich auf meinem Blog die Kategorie "Stampin´Up! auf Facebook" eingeführt. Hier zeige ich Dir (nicht alle) Fotos und Texte (Zitate), die von Stampin´Up! auf Facebook veröffentlicht werden.


Jetzt langsam kann der Frühling kommen – und mit ihm die Blumen und Schmetterlinge. Mit dem Stempelset Wunderbarer Tag und der Brusho™ Crystal Colour – der Aquarellfarbe in Pulverform – zaubert ihr ganz wundervolle Effekte auf eure Karten. Stecht dafür den Brusho-Deckel mit dem Papier-Loch-Werkzeug ein und befeuchtet euer mit Stampin’ Emboss Prägepulver geprägtes Motiv mit einem Aqua Painter. Streut die gewünschte Brusho™ Crystal Colour darüber und vermalt sie mit dem Aqua Painter. Fertig ist euer ganz individuelles Aquarelldesign!






Liebe Grüsse, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen