Dienstag, 13. März 2018

Stampin´Up! auf Facebook - 13.03.2018

Vielleicht gehörst auch Du zu denjenigen, die keinen Facebook-Account haben. 
Das ist selbstverständlich kein Problem, jedoch entgehen Dir so die tollen Beiträge, 
die Stampin´Up! Deutschland/Österreich fast täglich postet.
Damit auch Du in den Genuss dieser aktuellen Produktinfos, Tipps und Tricks kommst, habe ich auf meinem Blog die Kategorie "Stampin´Up! auf Facebook" eingeführt. Hier zeige ich Dir (nicht alle) Fotos und Texte (Zitate), die von Stampin´Up! auf Facebook veröffentlicht werden.


Das Stempelset Heart Happiness lässt Herzen höherschlagen und ist die perfekte Wahl für eure kreativen Projekte rund um das Thema Hochzeit. Stanzt die gestempelten Herzen einfach mit den passenden Framelits Formen Schachtel voller Liebe und Von Herz zu Herz aus. Wenn ihr auf den ausgestanzten Herzmotiven die Namen eurer Gäste notiert, könnt ihr diese auch als Platzkarten verwenden.





Liebe Grüsse, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen