Bastelstammtisch

Offener Bastelstammtisch im "Stempelfenster"

Du brauchst individuelle Glückwunschkarten, kleine dekorative Geschenkverpackungen oder auch Mitbringsel oder Tischdeko, hast aber nicht das Material dafür zu Hause...

.... dann lade ich Dich herzlich zum offenen Bastelstammtisch ein.

Ich stelle mein umfangreiches Stempel-, Präge- und Stanzinventar zur Verfügung und du kannst (gern auch mit Hilfestellung) Deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Jeden 1. Sonntag im Monat öffne ich ab 13 Uhr mein Bastelzimmer für euch.
Der Stammtisch findet statt, wenn sich mindestens 2 Interessenten finden. Da ich nur begrenzt Platz habe, ist eine Anmeldung bis spätestens Sonntag der Vorwoche erforderlich.

Für die Nutzung meiner Geräte berechne ich einen Pauschalbetrag von 2,00€. Im Preis inbegriffen sind die benötigten Klebemittel.
Die weiteren Kosten errechnen sich aus den verbrauchten Materialien. Der Kauf von Papier und anderen Materialien ist keine Pflicht. Gern kannst du dir was von zu Hause mitbringen.

Ich freue mich auf gemütliche und kreative Stunden mit euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen